Hochzeitsfotografie


Ihr sucht einen Fotografen, der nicht einfach irgendwelche Bilder von Euch macht? Sondern diese Besonderen. Authentischen. Echten. Die zeigen was ihr empfindet und was das Einzigartige zwischen Euch ist?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin Fotografin mit Herz und Seele und brenne vor allem für die Paarfotografie und im Besonderen für diesen großen einmaligen Tag in Eurem Leben. Der Tag an dem ihr JA zueinander sagt. Festzuhalten, was ihr verpasst. Sichtbar zu machen, was Euch verbindet. Die kleinen Momente, die alles so einzigartig werden lassen auf Bild einzufangen. Das ist meine Mission.

"Wie Du mich berührst, ohne mich anzufassen. Darin hab ich mich verliebt."

HOW I WORK…

Meine Hochzeitsbegleitungen gehen ab 4 Stunden los. Das Herzstück meiner Arbeit ist eine SlideShow, die ab einer 8 Stunden Begleitung dabei ist. Sie fasst den ganzen Tag musikalisch unterlegt in ca. 5 Minuten für euch emotional zusammen. Sie ist ideal um sie mit Verwandten und Freunden zu teilen. Auch für die, die vielleicht leider nicht dabei sein konnten. Und natürlich ist sie auch für Euch eine bleibende Erinnerung, da ihr in kürzester Zeit ganz viele wundervolle Momente noch einmal aufleben lassen könnt. In meiner Fotografie ist mir wichtig sehr vielseitig, emotional und künstlerisch anspruchsvoll den Tag möglichst authentisch einzufangen. Ich verwende verschiedene Objektive. Wechsle oft die Perspektive und arbeite grundsätzlich in der Kirche mit 2 Kameras gleichzeitig. Warum? Das Licht ist je nach Location sehr unterschiedlich. Die Ereignisse oft sehr zahlreich und schnell. Da bleibt oft nicht viel Zeit für lange Wechsel. Auch wichtig ist mir, dass ich gleichzeitig ein Teil Eurer Gesellschaft und widerum auch unsichtbar bin. Je nachdem was die Situation erfordert. Ihr und Eure Gäste sollen sich wohl fühlen und voll ausgelassen mit Euch feiern können.

Du möchtest Dein individuelles Angebot anfragen?

Schreibt mir oder ruft mich an. Ich freue mich auf Euch.

WAS MICH ANTREIBT!

Euer Tag ist einmalig. Selten werdet ihr nochmal in eurem Leben mit so viel Aufwand und Akrebie einen einzigen Tag planen.

Und wenn dieser Tag dann endlich gekommen ist, dann geht alles so furchtbar schnell. Die Ereignisse überlagen sich und fliegen an euch nur so vorbei. Hinterher fragt ihr euch… wie war das eigentlich nochmal mit der Tischdeko? Und war der Onkel Erwin überhaupt da? Hat das mit den Kindergeschenken geklappt? Und wurde die Fotobox eigentlich genutzt? So viele kleine liebevoll geplanten Details entziehen sich in all dem Trouble eurer Aufmerksamkeit. Ich versuche genau diese Momente für euch einzufangen. Damit ihr auch Jahre später diesen Tag noch ganz oft erleben könnt. Sogar diese kleinen Momente, die ihr eigentlich verpasst habt.

Meldet Euch für euer ganz persönliches Angebot, um euren so besondereren Tag für immer unvergesslich zu machen.

Du möchtest Dein individuelles Angebot anfragen?

Schreibt mir oder ruft mich an. Ich freue mich auf Euch.